KontraSax - Konzert im historischen Treppenhaus des Oberlandesgerichts Köln 2017

Johanna Hansen, Duo KontraSax, in Kunstraum 57- Atelier Angelika Wittek, Köln.

Kunstobjekte: Angelika Wittek, Texte: Johanna Hansen, Musik: Duo KontraSax

„ Immer dort möchte ich sein, wo Birkenwäldchen in meine Handflächen passen, mache mich schön für dich, Untier Zeit. Sie schließt mein Kleid mit einem Bienenstachel. Es ist aus Atlasseide genäht.“

Johanna Hansen schreibt über die Suche nach dem Boden unter den Füßen. Und über Jahreszeiten des Wachsens (innerer und äußerer Landschaften). Zusammen mit den Musikerinnen Christina Fuchs (Saxofon und Klarinette) und Romy Herzberg (Kontrabass) erkundet sie den Bedeutungsraum „Erde“ aus unterschiedlichen Perspektiven.

http://www.angelikawittek.de
http://kontrasax.de
http://www.johannahansen.de